ISR steht für 25 Jahre Kompetenz im Information Management, Process Management und Document Management.
Wir sind überzeugt, dass die AWS Public Cloud Angebote Ihnen großartigen Mehrwert bringen können und haben daher die AWS Beratung als strategischen Baustein in unser Angebot aufgenommen.
Seit 2016 arbeiten wir mit AWS Technologien und haben uns in dieser kurzen Zeit zum Anbieter digitaler Services im AWS Marketplace und zum kompetenten AWS Beratungspartner entwickelt.
Seit Mitte 2018 sind wir AWS Consulting Partner - egal, ob Sie ganz am Anfang der Cloud Journey stehen, ob Sie ihre ersten AWS-Gehversuche professionalisieren wollen oder ob sie bereits strategisch auf die AWS-Cloud setzen: wir sind für Sie da, um Ihnen bei der Orientierung zu helfen, Ihre Lösungen zu entwickeln und Ihre Systeme einzurichten.
AWS Technologien definieren IT Paradigmen neu. Wir helfen Ihnen, die Dimensionen der Cloud zu verstehen und Sie für Ihre IT-Strategie und Ihre Geschäftsprozesse nutzbar zu machen. Unsere zertifizierten AWS-Architekten beraten Sie gerne.
Operations as Code - Alle AWS Komponenten sind nicht nur einfach verfügbar und skalierbar, sondern auch mit einer API versehen. Das erlaubt Ihnen eine neue Dimension im Betrieb Ihrer Systeme zu erreichen.
Neue Funktionen setzen bei AWS gar nicht mehr auf die Provisionierung von IT-Ressourcen, sondern sind über AWS Lambda direkt als Service ansprechbar. So kommen Sie zu agilen und skalierbaren Prozessketten ohne IT Overhead.
Security, High Availability, zuverlässiger Betrieb und Kostenoptimierung sind die Eckpfeiler eines erfolgreichen Cloud-Betriebs. Wenn Sie Unterstützung für Ihre Applikationen in der Cloud benötigen, kann unser erfahrenes Application Management Team unterstützen.
Hier geht es zurück zur Übersichts-Seite von Digital Operations.
Innovationszyklen werden immer kürzer. Die Menge der zu verarbeitenden Daten steigt rapide. Agile Entwicklungsmethoden werden auch im Analytics Umfeld immer wichtiger. Was muss getan werden?
Support und Wartung Ihrer individuellen Erweiterungen und Lösungen. Wir bearbeiten Ihre Anfragen und beheben schnellstmöglich auftretende Fehler.
Support und Wartung Ihrer individuellen Erweiterungen und Lösungen. Wir bearbeiten Ihre Anfragen und beheben schnellstmöglich auftretende Fehler.
Sie wissen nicht, welches Support Modell zu Ihnen passt? Schauen Sie sich die verschiedenen Komponenten im Detail an und kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen dazu haben.
Aktives Monitoring Ihrer Systeme
Automatisierte Alarmierung bei Warnungen und Fehlern
Durchführung von Wartungsmaßnahmen
Housekeeping / Systempflege
Installationen
Lösen von produktiven Systemproblemen
Wiederherstellung des störungsfreien Betriebes
Premium Support SILVER bei dem Einsatz von ISR Produkten
Ursachen-Analyse von Störungen
Vorschläge für nachhaltig stabilen Betrieb
Verhinderung von wiederkehrenden Vorfällen
Bearbeitung von Service-Anfragen
Bearbeitung von Standard-Änderungen
Umsetzung kleinerer Anpassungen
Sollten Sie in Ihren Umgebungen andere, weitere Komponenten einsetzen, sprechen Sie uns einfach an.
Mit unseren maßgeschneiderten Paketen haben Sie die volle Flexibilität – egal, ob Sie eine pauschale oder aufwandsbezogene Abrechnung bevorzugen, ob Sie sich nur kurzfristig an uns binden möchten oder an der Nutzung der preislichen Vorteile einer langfristigen Bindung interessiert sind.
Bearbeitung von Anfragen zu Ihrer individuellen Lösung:
- Meldung von Fehlern
- Meldung von Fehlverhalten
- Fragen zur Funktionsweise
Behebung von Fehlern durch:
- Bugfixing
- Workaround
Bereitstellung von Software-Paketen:
- Release Notes
- Installationspaket
- Installationsanweisung
Hosting eines Supportsystems bei ISR zur Reproduktion von Fehlern
Hosting eines Entwicklungssystems bei ISR zur Entwicklung von Bugfixes