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St.-Martin-Str. 64
81541 München
 
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50672 Köln
 
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Lange Straße 61 
38100 Braunschweig
 
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AWS Beratung von ISR.
AWS TECHNOLOGIEN FÜR IHREN ERFOLG.
Ihr Partner für Cloud-Consulting.

Cloud-Beratung für Ihren Erfolg

ISR steht für 25 Jahre Kompetenz im Information Management, Process Management und Document Management.

Wir sind überzeugt, dass die AWS Cloud Angebote Ihnen einen großartigen Mehrwert bringen können und haben daher die AWS Beratung als strategischen Baustein in unser Angebot aufgenommen.

Seit 2016 arbeiten wir mit AWS Technologien und haben uns in dieser kurzen Zeit zum Anbieter digitaler Services im AWS Marketplace und zum kompetenten AWS Beratungspartner entwickelt.

Seit Mitte 2018 sind wir AWS Consulting Partner - egal, ob Sie ganz am Anfang der Cloud Journey stehen, ob Sie ihre ersten AWS-Gehversuche professionalisieren wollen oder ob sie bereits strategisch auf die AWS-Cloud setzen: wir sind für Sie da, um Ihnen bei der Orientierung zu helfen, Ihre Lösungen zu entwickeln und Ihre Systeme einzurichten.

AWS Cloud Architektur

AWS Technologien definieren IT Paradigmen neu. Wir helfen Ihnen, die Dimensionen der Cloud zu verstehen und Sie für Ihre IT-Strategie und Ihre Geschäftsprozesse nutzbar zu machen. Unsere zertifizierten AWS-Architekten beraten Sie gerne.

AWS Implementierung

Operations as Code - Alle AWS Komponenten sind nicht nur einfach verfügbar und skalierbar, sondern auch mit einer API versehen. Das erlaubt Ihnen eine neue Dimension im Betrieb Ihrer Systeme zu erreichen.

AWS Serverless Entwicklung

Neue Funktionen setzen bei AWS gar nicht mehr auf die Provisionierung von IT-Ressourcen, sondern sind über AWS Lambda direkt als Service ansprechbar. So kommen Sie zu agilen und skalierbaren Prozessketten ohne IT Overhead.

AWS Managed Hosting

Security, High Availability, zuverlässiger Betrieb und Kostenoptimierung sind die Eckpfeiler eines erfolgreichen Cloud-Betriebs. Wenn Sie Unterstützung für Ihre Applikationen in der Cloud benötigen, kann unser erfahrenes Application Management Team im Rahmen des AWS Managed Hostings unterstützen.

Hier geht es zurück zur Übersichts-Seite von Digital Operations.

Ihr Ansprechpartner

Cihan
Klingsporn
Account Manager
+49 (0) 15142205471

Ihr Anliegen

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INNOVATIVE & ZUKUNFTSFÄHIGE
LÖSUNGEN FÜR IHR UNTERNEHMEN




Die Herausforderungen der Digitalisierung erfordern eine Weiterentwicklung der BI-& Analytics-Landschaft

Innovationszyklen werden immer kürzer. Die Menge der zu verarbeitenden Daten steigt rapide. Agile Entwicklungsmethoden werden auch im Analytics Umfeld immer wichtiger. Was muss getan werden?

Wir helfen unseren Kunden mit unserer Erfahrung und Innovationskraft.

Content & Collaboration

Ihr Ansprechpartner

Wilhelm
Hardering
Bereichsleiter SAP Information Management
+49 151 42205-422

Ihr Anliegen

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Digital Operations On-Premise Solutions

ISR SUPPORT SERVICES

Die Software allein genügt Ihnen nicht?
Sie wollen maximale Sicherheit für den geschäftskritischen Einsatz?
Wir bieten den optimalen Support für Ihre ISR Produkte!

SOFTWARE MAINTENANCE
1 Jahr kostenfrei
50% des Produktpreises ab dem 2. Jahr
PREMIUM 
BRONZE
6000 € / Jahr*
(7.140 € / Jahr inkl. 19% Ust.)
PREMIUM 
SILVER
12.000 € / Jahr*
(14.280 € / Jahr inkl. 19% Ust.)
PREMIUM 
GOLD
30.000 € / Jahr*
(35.700 € / Jahr inkl. 19% Ust.)
Neue Produktversionen
Service Desk Zugriff
Autorisierte Servicekontakte
2
4
6
Support-
zeiten
9-17 Uhr
9-17 Uhr
9-17 Uhr
Erweiterte Supportzeiten
Reaktionszeit nach Prioritäten
Blocker: 4 Std
Critical: 8 Std
Major: 16 Std
Minor: 24 Std
Trivial: 32 Std
Blocker: 2 Std
Critical: 4 Std
Major: 8 Std
Minor: 16 Std
Trivial: 24 Std
Blocker: 1 Std
Critical: 2 Std
Major: 4 Std
Minor: 8 Std
Trivial: 16 Std
Support
über Telefon & Fernzugriff
Jährliche Produkttrainings
Dedizierter Supportmitarbeiter
Supporteinweisung vor Ort
Monatliches Reporting
Supportsystem bei ISR
Consulting Services
40 Std pro Jahr
Support für individuelle Lösungen
Komponente ist in dem jeweiligen Supportmodell enthalten.
Komponente ist in dem jeweiligen Supportmodell nicht enthalten, kann jedoch auf Anfrage dazu gebucht oder erweitert werden.
* Voraussetzung ab dem 2. Jahr ist der Abschluss der produktspezifischen Software Maintenance.

Ihre Vorteile im Detail

Sie wissen nicht, welches Support Modell zu Ihnen passt? Schauen Sie sich die verschiedenen Komponenten im Detail an und kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie Fragen dazu haben.

Neue Produktversionen

Mit unserer Software Maintenance erhalten Sie automatisch die neusten Versionen der ISR Produkte. So haben Sie die Sicherheit, dass Ihre Systeme immer auf dem neusten Stand sind und reibungslos funktionieren.

Service Desk Zugriff

Sie haben ein Anliegen, das Sie uns mitteilen möchten? Melden Sie es uns und erstellen Sie uns ein Ticket, das wir so schnell wie möglich lösen werden. Die Supportprozesse werden nach ITIL Best Practices und Standards durchgeführt.

Support über Telefon und Fernzugriff

Wenn Sie technische Beratung und Unterstützung benötigen, sind wir für Sie da! Sowohl telefonisch als auch über einen Fernzugriff schauen wir uns Ihre Anliegen an und finden eine Lösung für Sie.

Jährliche Produkttrainings

Ein gutes Verständnis der Systeme ist die Grundlage für effizientes Arbeiten. Wir bieten Ihnen jedes Jahr ein Training für die Produkte, die Sie verwenden. So können Sie die technische Weiterentwicklung der Produkte nachhaltig nutzen.

Dedizierter Supportmitarbeiter

Sie bekommen von uns einen direkten Ansprechpartner zugeordnet, der immer für Sie da ist. Dieser Supportmitarbeiter kennt sich bestens mit den Produkten aus, die Sie benutzen, kennt Ihre Umstände und bietet Ihnen individuelle Lösungen.

Supportsystem bei ISR

Wir bilden bei uns Ihre Systemumgebung ab und reproduzieren Ihre Probleme, um eine Lösung für Sie zu finden. Da die Analyse und die Fehlerbehebung vollständig in dem Supportsystem stattfinden können, sind die Auswirkungen auf Ihre Produktionsabläufe reduziert.

Consulting Services

40 Beratungsstunden nur für Sie: Ganz gleich, ob Trainings für Ihre Mitarbeiter, technische Unterstützung jeglicher Art oder Problemlösung – nutzen Sie Ihre Stunden für das, was Sie benötigen!

Support für individuelle Lösungen

Sie haben eine ISR Lösung mit Ihren individuellen Erweiterungen im Einsatz und möchten diese auch bei uns in Wartung nehmen? Wir unterstützen Sie gerne mit unserem qualifizierten Support auch bei diesen Erweiterungen.

Ihr Ansprechpartner

Markus
Thomaszick
Head of Application Management ECM
markus.thomaszick@isr.de
+49 151 422 05 492

Ihr Anliegen

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IBM SUPPORT SERVICES

Wir sind offizieller Primary Support Provider für IBM Software.
Für die folgenden IBM Produkte bieten wir Ihnen optimalen Support:

Analytics
Cognos BI
ECM
Case Foundation
Datenbank
Informix
Cognos TM1
Content Foundation
DB2
Cognos Controller
DataStage
Datacap
FileNet Business Process Management
Netezza
SPSS Modeler
SPSS Statistics
Watson Explorer
FileNet Image Services

GUTE GRÜNDE FÜR DEN IBM SUPPORT SERVICE DURCH ISR 

Überzeugen Sie sich selbst!

Ausgebildete Experten mit langjähriger Erfahrung

Unsere Mitarbeiter kennen die IBM Produkte seit Jahren und haben bereits viele Kunden mit den verschiedensten Produktversionen betreut. Durch diese Expertise können wir auch Sie bestmöglich betreuen und beraten.

Single Point of Contact

Bei uns haben Sie eine zentrale Anlaufstelle für den Support aller Ihrer Softwareprogramme. Sie müssen nicht mit den verschiedenen Anbietern kommunizieren sondern sparen Zeit, da Sie für den Support nur uns als einzigen Ansprechpartner kontaktieren.

Erleichterte Kommunikation

Nicht nur der Single Point of Contact vereinfacht die Kommunikation. Durch unseren Sitz in Deutschland, kann unser deutschsprachiges Team sich zu Ihren Arbeitszeiten und ohne Sprachbarrieren um Ihre Anliegen kümmern.

ITIL-konforme Prozess-Struktur

Schlanke, zuverlässige Supportprozesse, basierend auf der IT Infrastructure Library, ermöglichen eine standardisierte und nachvollziehbare Problembearbeitung.

Service Level Agreements

Durch Service Level Agreements bekommen Sie die notwendige Transparenz über unsere Leistungsqualität und gewährleisten den ununterbrochenen Support der eingesetzten Produkte.

Support für individuelle Lösungen

Sie haben eine IBM Lösung mit Ihren individuellen Erweiterungen im Einsatz, die auf Ihre Systemumgebung und Bedürfnisse angepasst ist? Wir unterstützen Sie gerne mit unserem qualifizierten Support auch bei diesen Erweiterungen.

Ihr Ansprechpartner

Markus
Thomaszick
Head of Application Management ECM
markus.thomaszick@isr.de
+49 151 422 05 492

Ihr Anliegen

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CONSULTING SERVICES

Zuverlässige und hochwertige Beratung und Unterstützung individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten

Technische Unterstützung

Installationen und Migrationen
Wir führen zuverlässig die Installationen von Softwareupdates durch und helfen Ihnen bei der sicheren und problemlosen Durchführung von Migrationen. So kann sich Ihre IT-Abteilung auf die unternehmenskritischen Prozesse und Aufgaben fokussieren.
Systemanalysen
Wir überprüfen gerne Ihre Systeme durch beispielsweise Health Checks und Compliance Prüfungen und beugen so zukünftige Probleme vor. Wir geben auch eine Bewertung Ihrer Systemumgebung bezüglich Performance, Sizing und der Infrastruktur ab und finden den Ursprung Ihrer Probleme.

Training

Vom Anwender zum Experten
Seien Sie nicht nur ein einfacher Anwender Ihres Systems sondern werden Sie selber zum Spezialisten! Mit zielgruppenorientierten Trainings helfen wir Ihnen dabei, Ihr Produkt optimal einzusetzen und das gesamte Potential zu nutzen.
Individuelle Durchführung
Ob vor Ort oder eine Websession – ob allgemeine Einführung oder spezifische Themengebiete: Wir passen das Training an Ihre individuellen Bedürfnisse an und führen es mit Ihnen an Ihrem System durch.

Troubleshooting

Kompetente Problemlösung
Um individuelle Probleme analysieren zu können, wird qualifiziertes Fachpersonal benötigt, das eine maßgeschneiderte Lösung für Sie findet. Unsere Fachkräfte beschäftigen sich intensiv mit Ihrer Situation und liefern Ihnen eine kompetente Problemlösung.
Unabhängig von Supportmodellen
Bei dem Troubleshooting befassen wir uns mit der Lösung Ihres Problems, ohne dass Sie ein Supportmodell bei uns gebucht haben müssen. So bleiben Sie unabhängig und können diesen Service flexibel buchen, wenn Sie Unterstützung benötigen.

Ihr Ansprechpartner

Markus
Thomaszick
Head of Application Management ECM
markus.thomaszick@isr.de
+49 151 422 05 492

Ihr Anliegen

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MANAGED SERVICES & HOSTING

Sie betreiben Ihr Business
Wir betreiben Ihre Systeme

ISR Information Products AG
Geschäftstelle Hamburg
Neue Burg 2
20457 Hamburg
 
Phone: +49 (0) 531 1208-0
info@isr.de

Keine zeitfressenden Standardaufgaben im Betrieb

Wir kümmern uns um die Bereitstellung und Konfiguration Ihrer gewünschten Anwendung und übernehmen für Sie die Abwicklung der Aufgaben in Bezug auf Ihre IT-Infrastruktur und Applikationen.

Kein zeit- und kostenintensiver Know-how-Aufbau

Ein neues System bedeutet meistens auch zeitaufwendiger und kostenintensiver Wissensaufbau – nicht jedoch mit uns! Profitieren Sie von unserem Wissen und sparen Sie Zeit und Kosten.

Konzentration auf Ihr Business und neue Themen

Nutzen Sie Ihre neu gewonnene Zeit! Fokussieren Sie sich auf Ihre Unternehmensziele und Kernaufgaben – oder treiben Sie neue Themen voran, damit Ihr Unternehmen wachsen kann.

Zertifiziertes Experten-Know-how im Betrieb

Jahrelange Erfahrung und Expertise in dem Fachgebiet – das zeichnet unsere ITIL V3 zertifizierten Mitarbeiter an unseren Standorten in Deutschland aus. Wir helfen Ihnen dabei kontinuierlich auf dem neusten technologischen Stand zu sein.

Automatisierte, vorausschauende Wartung

Damit Ihre Systeme reibungslos funktionieren, warten wir sie regelmäßig für Sie. Die automatische Fehlererkennung garantiert Ihnen eine vorausschauende Lösung der Probleme, bevor Sie es überhaupt bemerken.

Schnelle und kompetente Reaktion im Fehlerfall

Wenn Sie einen Fehler in Ihrem System feststellen, reagieren wir umgehend und bieten Ihnen eine qualifizierte Lösung, damit Sie so schnell wie möglich weiterarbeiten können.

Unsere Service-Pakete für Sie

Base Maintenance

Aktives Monitoring Ihrer Systeme

Automatisierte Alarmierung bei Warnungen und Fehlern

Durchführung von Wartungsmaßnahmen

Housekeeping / Systempflege

Installationen

Incident Management

Lösen von produktiven Systemproblemen

Wiederherstellung des störungsfreien Betriebes

Premium Support SILVER bei dem Einsatz von ISR Produkten

Problem Management

Ursachen-Analyse von Störungen

Vorschläge für nachhaltig stabilen Betrieb

Verhinderung von wiederkehrenden Vorfällen

Request Fulfillment

Bearbeitung von Service-Anfragen

Bearbeitung von Standard-Änderungen

Umsetzung kleinerer Anpassungen

Übersicht aller Komponenten

ISR ECM

Information Office, Accounts Payable Flow, Contract Manager, Information Router, Capture

IBM ECM

Case Foundation, Content Foundation, Datacap, FileNet Business Process Management, FileNet Image Services

SAP Analytics

Business Warehouse, BW/4 HANA, HANA, Business Objects Enterprise Server, Data Services

IBM Analytics

Cognos BI, Cognos TM1, Cognos Controller, DataStage, SPSS, Watson Explorer, Informix, DB2, DB2 Blu, Netezza

Analytics - sonstige Komponenten

MS SQL Server, MS SSIS, Informatica PowerCenter, Qlik Sense, Apparo Fast Edit

d.velop

d.3 server, d.3 process manager, d.3 gateway, d.3 smart explorer, d.ecs flow, d.ecs forms, d.ecs rendition service, d.link, d.capture, d.classify, d.cold, ...

Datenbank

MS SQL Server, Oracle, DB2, DB2 Blu, Informix, Netezza, HANA

Managed Hosting mit AWS

Wir betreiben Ihre Infrastruktur in der AWS Cloud


Mit unseren maßgeschneiderten Paketen haben Sie die volle Flexibilität – egal, ob Sie eine pauschale oder aufwandsbezogene Abrechnung bevorzugen, oder ob Sie sich nur kurzfristig (z.B. im Rahmen einer Urlaubsvertretung oder Krankheitsfall) für uns entscheiden oder an preislichen Vorteilen einer langfristigen Bindung interessiert sind.

Prozess zur Übernahme des Betriebs Ihrer Systeme

Joachim
Wrzeciono

Lösungen, die individuell auf den Kunden abgestimmt sind

Bei dem Kunden hat die ISR ein bestehendes Rechnungs-Management-System durch eine individuell entwickelte Lösung ersetzt, die neben dem Bill Management auch Cashflow Management, Customer Approval und Adjustments enthält. Als Basis hierfür diente IBM Case Foundation und IBM Datacap. Außerdem wurde das ISR Information Office mit einer Reportinglösung auf der Grundlage von IBM Cognos implementiert. Betrieben und unterstützt wird das System von unseren erfahrenen ISR-Mitarbeitern. So haben 140 Benutzer die Möglichkeit ihre 50.000 Rechnungen und Vorgänge pro Monat in einer unternehmenskritischen Anwendung zu verwalten.

Knut
Hartmann

Managed Services für Infrastruktur und Rechnungsprüfung

Bei uns bekommen sowohl kleinere als auch größere Unternehmen System und Infrastruktur aus einer Hand. Um den Bedarf für ein System zur automatisierten Rechnungsprüfung bei einem Kunden zu erfüllen, hat die ISR hat sowohl das ISR Accounts Payable Flow implementiert als auch die Infrastruktur über Amazon (AWS) gehostet. Die ISR übernimmt den Organisationsaufwand, damit der Kunde nur einen Ansprechpartner hat und vereinfacht so die Arbeit.

Jeannine
Wnendt

HANA Betrieb auf Power 8

Die ISR hat für einen weltweit agierenden Kunden ein SAP Business Warehouse System auf einer HANA Datenbank in den Betrieb genommen. Das Besondere dabei war, dass die ISR den Kunden als eines der ersten Unternehmen, das weltweit HANA auf Power 8 produktiv genommen hat, begleitet hat. Außerdem wurde von unseren Beratern eine Business Objects BI Plattform installiert und eingeführt. Neben dem Betrieb der BI-Anwendungen werden auch kleinere Change Requests umgesetzt.

Tim
Kunert

Business Intelligence für eine verbesserte Performance

Für einen Kunden mit deutschlandweiten Filialen und Milliarden-Umsatz kümmerte sich die ISR um die IBM Business Intelligence Umgebung. Dafür wurde sowohl neben der IBM PureData System for Analytics die Hardware für die Anwendungen zur Verfügung gestellt als auch der Betrieb der gesamten BI Umgebung übernommen. 4.000 Benutzer können nun die intelligente Datenanalyse nutzen und somit die Performance des Unternehmens messen und optimieren.

Ihr Ansprechpartner

Michael
Sidon
Head of Application Management Analytics
michael.sidon@isr.de
+49 151 422 05 411

Ihr Anliegen

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SOLUTION MAINTENANCE

Support & Wartung für individuelle
Erweiterungen und Lösungen

Ihr Nutzen auf einen Blick.

ISR Information Products AG
Geschäftstelle Hamburg
Neue Burg 2
20457 Hamburg
Phone: +49 (0) 531 1208-400 
Fax:       +49 (0) 531 1208-199
info@isr.de

Solution Maintenance für Ihr Unternehmen

Solution Maintenance bedeutet für uns der Support und die Wartung von Ihren individuellen Erweiterungen und Lösungen. Wir bearbeiten Ihre Anfragen und beheben schnellstmöglich auftretende Fehler.

Schnelle Lösungszeiten durch ein dediziertes Team

Individualsoftware unter Wartung zu nehmen kann unter Umständen lange Lösungszeiten mit sich bringen. Durch ein dediziertes Expertenteam können wir schnell auf Ihre Anliegen reagieren und Fehler beheben.

Zugesicherte Leistungen durch Service Level Agreements (SLA)

Durch die SLA‘s werden die angebotenen Leistungen transparent beschrieben und die hohe Qualität der Durchführung garantiert. So sind sich beide Parteien über die Erwartungen und Leistungen bewusst.

Support- & Entwicklungssysteme bei ISR

Durch die Abbildung Ihrer Systemumgebung bei ISR in Form eines Support- und Entwicklungssystems können wir Ihre auftretenden Fehler bei uns reproduzieren, analysieren und beheben.

Hohe Qualität und Kundenzufriedenheit

Damit Ihre Lösung reibungslos funktioniert, ist ein professioneller Support und die schnelle Fehlerbehebung unerlässlich. Ein hohes Qualitätslevel sowie die Zufriedenheit unserer Kunden mit den Leistungen haben bei uns höchste Priorität.

Leistungen für individuelle Erweiterungen und Lösungen

Support

Bearbeitung von Anfragen zu Ihrer individuellen Lösung:

- Meldung von Fehlern

- Meldung von Fehlverhalten

- Fragen zur Funktionsweise

Fehlerbehebung

Behebung von Fehlern durch:

- Bugfixing

- Workaround

Software-Pakete

Bereitstellung von Software-Paketen:

- Release Notes

- Installationspaket

- Installationsanweisung

Supportsystem

Hosting eines Supportsystems bei ISR zur Reproduktion von Fehlern

Entwicklungssystem

Hosting eines Entwicklungssystems bei ISR zur Entwicklung von Bugfixes

Prozess der Übernahme

ihr ansprechpartner

Markus Thomaszick
Head of Application Management ECM
markus.thomaszick@isr.de
+49 151 422 05 492

ihr anliegen

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AWS MANAGED HOSTING

Hosting und Infrastrukturbetrieb vom Experten

Qualität

Kombination aus dem Marktführer AWS im Infrastruktursektor mit dem Expertenwissen der ISR für Infrastruktur- und Anwendungsbetrieb

Sicher

Daten- und Infrastrukturschutz durch umfassende physische, betriebliche und softwarebasierte Sicherheitsmaßnahmen

Flexibel

Individuelle Auswahl der passenden Services für Ihre Anwendungen erleichtert die Migration bestehender und den Aufbau neuer Umgebungen

Wirtschaftlich

Nur für die Ressourcen und Kapazitäten zahlen, die wirklich genutzt werden - keine langfristigen Verträge oder vorzeitigen Verpflichtungen

Einfach

Bestehende oder neue Anwendungen schnell und unkompliziert hosten und Ihren internen Aufwand verringern

Zuverlässig

Stetige Backups und schnelle Recovery, umgehende und einfache Hilfe im Problemfall, hohe Verfügbarkeiten

Business-Fokus

Sie gewinnen Zeit durch den Entfall des Betriebs und der Wartung von Rechenzentren

Agil

Schnelle Bereitstellung neuer Ressourcen sowie zeitnahe Reaktion auf Lastspitzen und eine agile Umstellung auf das individuelle Business-Modell

Aktuell

Immer auf dem neuesten Stand - mit AWS Managed Hosting von ISR die aktuellste Version des Systems nutzen

Unsere Leistungspakete

BASIC
PRO
AWS Account Management
Identity & Access Management
Backup
Restore / Recovery
Jährlicher Recovery Test
Jährlicher Security Check
Vierteljährlicher Infrastruktur Review
7x24 Monitoring
7x24 Entstörung für Prio 1
Reaktionszeit nach Prioritäten
Blocker: 2 Std
Critical: 4 Std
Major: 8 Std
Minor: 16 Std
Trivial: 24 Std
Blocker: 2 Std
Critical: 4 Std
Major: 8 Std
Minor: 16 Std
Trivial: 24 Std
Verringerung der Reaktionszeit
Patch & Incident Management
Problem Management
Service Request
Nach Aufwand
Nach Aufwand
Reporting & Servicegespräch
Persönlicher Ansprechpartner
Komponente ist in dem jeweiligen Leistungspaket enthalten.
Komponente ist in dem jeweiligen Leistungspaket nicht enthalten, kann jedoch auf Anfrage dazu gebucht oder erweitert werden.

Von der Planung bis zur Optimierung

Planung
Migration oder Aufbau
Absicherung
Betrieb
Optimierung
Phase 1: Planung
Gemeinsame Abstimmung durch eine Bestandsaufnahme und eine Bedarfsanalyse sowie die Definition des Aufbaus der Infrastruktur/Architektur.
Phase 2: Migration oder Aufbau
Entwicklung einer Migrationsstrategie aus dem Rechenzentrum (Lift & Shift) und Bestimmung der migrationsfähigen Daten und Anwendungen. Falls bislang noch keine entsprechende Umgebung vorhanden ist, tritt an die Stelle der Migration der gesamte Aufbau der neuen Umgebung.
Phase 3: Absicherung
Sicherung Ihrer Daten und Applikationen sowie die Entwicklung eines Daten- und Applikationsschutzes und das Erkennen und Beseitigen von möglichen Sicherheitsbedrohungen.
Phase 4: Betrieb
Best-Practices-Betrieb Ihrer Infrastruktur mit einem 7x24- Stunden Monitoring, präventiven Wartungsarbeiten (Housekeeping) und schnellem Incident Management.
Phase 5: Optimierung
Optimale Kombinationen von passenden AWS Services für Ihre Bedürfnisse und die Umsetzung individueller Anforderung, damit Sie immer leistungsfähiger, sicherer und wirtschaftlicher wird.

ihr ansprechpartner

Michael Sidon
Head of Application Management Analytics
michael.sidon@isr.de
+49 151 422 05 411

ihr anliegen

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Input Management von ISR.
ZEITEINSPARUNGEN MIT SMARTEM
INPUT MANAGEMENT.
Die Voraussetzung für Prozessautomatisierung.

Input Management


Das ISR Input Management bietet Ihnen Beratung sowie optimale Lösungen für den Eingang und die Verarbeitung sämtlicher Dokumente (u.a. Rechnungen, Post, Verträge, etc). Gerne helfen wir Ihnen bei der effizienten Dokumentenverwaltung mit eigenen Scan- und OCR-Lösungen als Outsourcing-Projekt mit Hilfe einer Digitalisierung der Eingangskanäle oder gar als Machine-Learning-Strecke für intelligente Automatisierungen.
So werden Ihre Daten bzw. Dokumente ohne einen großen manuellen Aufwand erkannt, klassifiziert und durchsuchbar gemacht sowie zur weiteren Verarbeitung in den Prozess übergeben. Das ist eine der Grundvoraussetzungen für die Prozessautomatisierung. IBM Datacap und ISR-eigene Lösungen helfen Ihnen, den Posteingang und die Dokumentenberge schnell und günstig zu verarbeiten. Auch bei Insiders smartFIX können wir auf viele erfolgreich implementierte Projekte zurückblicken.

Ihre Vorteile


Ein smartes Input Management gehört zu den kritischen Erfolgskomponenten der digitalen Transformation. Input Management von ISR bringtu.a. folgende Vorteile mit sich:  

  • Zeit- und Kosteneinsparungen sowie Reduzierung des manuellen Bearbeitungsaufwands, da Dokumente automatisch erkannt, ausgelesen, klassifiziert und an weiterverarbeitende Prozesse, Systeme oder an die richtige Stelle im Unternehmen weitergeleitet werden
  • Effizienzsteigerung durch eine deutlich vereinfachte Bearbeitung von eingehenden Dokumenten
  • Gesteigerte Flexibilität und schnellere Reaktionszeiten durch die Optimierung sowie Automatisierung vorhergehender Input-Prozesse
  • Dokumente gehen nicht verloren, da digitale Dokumente sowie Content in Papierformeinheitlich zusammengeführt und archiviert werden können
  • Höhere Präzision und Extraktionsquoten durch künstliche Intelligenz

Insgesamt ist ein smartes Input Management die Voraussetzung für effiziente und automatisierte Geschäftsprozesse. Es stellt einen großen Schritt in Richtung papierloses Büro dar und ist damit ein wichtiger Baustein der digitalen Transformation. Zudem beeinflusst es Business-Prozesse positiv, da Dokumente viel schneller zur Verfügung stehen und Informationen jederzeit verteilbar, auffindbar sowie kontrollierbar sind.

Leistungen und Technologien, die ISR im Bereich Input Management bietet

Leistungen

  • Fachberatung
  • Technologieberatung
  • Implementierung
  • Umsetzung
  • Einführungen und Schulungen für den reibungslosen Einsatz im Tagesgeschäft

Technologien

  • IBM Datacap
  • ISR-eigene Lösungen
  • Insiders smartFIX

Profitieren Sie von den Vorteilen und kontaktieren Sie uns.

ihr ansprechpartner

Cihan Klingsporn
Account Manager
+49 (0) 151 422 05 471

ihr anliegen

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Process Solutions von ISR.
OPTIMALE LÖSUNGEN FÜR WORKFLOWS, PROZESSE UND CASE MANAGEMENT.
Der Grundbaustein für die digitale Transformation und Wachstum.

Process Solutions


Die Basis für die digitale Transformation und Wachstum bilden optimierte digitale Geschäftsprozesse. Verbessern, priorisieren, digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Workflows, Prozesse und Vorgänge mit den ISR Process Solutions. Wir begleiten Sie bei der effizienten und effektiven Konzeption, Optimierung sowie Implementierung Ihrer Prozesse und bieten digitale Lösungen - sowohl für vorhersehbare Prozesse als auch für unvorhersehbare Prozesse im Rahmen des BPM sowie Case Managements. Dadurch werden Sie nicht nur viel flexibler und schneller, sondern auch transparenter und kosteneffizienter.

Lassen Sie sich im Rahmen unseres Process-Management-Consultings durch den gesamten Lebenszyklus von der ersten Idee sowie der bedarfsgerechten Auswahl der richtigen Modellierungstools und -sprachen bis zur fertigen, optimalen Lösung begleiten. Business Process Management-Systeme unterstützen Ihre Wertschöpfungs- und Hilfsprozesse. State-of-the-Art Methoden wie BPMN und CMMN helfen bei der effizienten und effektiven Umsetzung der Prozesse. Wir bieten Ihnen Lösungen auf verschiedenen Plattformen - sei es mit dem ISR Information Office, dem camunda BPM nativ oder mit BPM Lösungen auf Basis von IBM, wie beispielsweise IBM Case Manager. Auch die Konzeption und Optimierung anderer Systeme begleiten wir gerne und erfolgreich.

Ihre Vorteile


Maßgeschneiderte Process Solutions von ISR unterstützen Ihre Geschäftsprozesse. Sie helfen Ihnen den digitalen Transformationsprozess optimal zu gestalten. Automatisierung, Standardisierung sowie Prozessoptimierung steigern Ihre Wettbewerbsfähigkeit und bringen u.a. folgende Vorteile mit sich:

Insgesamt bilden die ISR Process Solutions eine Basis für die digitale Transformation. Nur wer die internen Prozesse kennt, diese optimiert und automatisiert kann digitale Geschäftsmodelle ermöglichen.

Leistungen, Technologien, Analyse- und Modellierungstools, die ISR bietet

Leistungen


Technologien


Analyse- und Modellierungstools

Sie haben Fragen oder möchten sich zum Thema Process-Solutions beraten lassen? Kontaktieren Sie uns gerne.

ihr ansprechpartner

Cihan Klingsporn
Account Manager
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Content & Collaboration.
OPTIMIERTE KOMMUNIKATION, INTERAKTION & CONTENT DISTRIBUTION FÜR IHR UNTERNEHMEN
Eröffnen Sie sich neue, digitale Geschäftsmodelle.

Content & Collaboration


Sie haben Ihr Dokumentenmanagement schon digitalisiert, nutzen ggf. ein Dokumenten Management System mit weiterführenden Funktionalitäten wie Volltextsuche sowie Elastic Search und generieren daraus Content in Form von Daten und Informationen? Dann sind alle Voraussetzungen vorhanden, um noch einen Schritt weiterzugehen!

Die Content & Collaboration Beratung von ISR zeigt Ihnen, wie Sie den Nutzen Ihrer Dokumente, Daten und Informationen erhöhen. Digitale Services helfen, die Kommunikation, Interaktion sowie Content-Distribution sowohl intern als auch extern zu optimieren. Damit bieten wir Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Content an die vorhergesehenen Empfänger zu verteilen, sondern auch Erweiterungen um smarte Collaborations-Möglichkeiten, die einen einfachen Austausch mit allen Stakeholdern möglich macht. Zusätzlich helfen wir Ihnen IT-Systeme zusammenzuführen, um mehr Transparenz zu erzeugen.

Auf Basis der IBM Content Foundation und des IBM Content Navigators haben wir beispielsweise Zusatzfunktionen geschaffen, die es Ihnen ermöglichen dynamisch neue Aktenansichten auf existierende Dokumentenbestände zu legen und so auch große Bestände systematisch verfügbar zu machen. Das hilft Ihnen, eine siloartige Ablage der Informationen in Dokumenten aufzulösen und stattdessen eine zentrale, transparente, firmenübergreifende Informationsplattform zu nutzen, die Mitarbeitern, Kunden und Partnern Informationen zur richtigen Zeit bereitstellt. Einmal erworbenes und dokumentiertes Wissen können Sie so nutzenbringend an vielen Stellen im Unternehmen einsetzen.

Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einfache, lineare Prozesse auch ganz ohne Workflow-Engine abzubilden. Das erlaubt eine jederzeitigen Auskunftsbereitschaft Ihres DMS-Systems zum Status sämtlicher Vorgänge,. Falls es sich jedoch um komplexere Aufgaben handelt, stellen wir Ihnen auch gerne eine integrierte Workflow-Engine zur Verfügung, mit dessen Hilfe die schwierigen Fälle strukturiert gelöst werden können.

Ihre Vorteile


Die Content & Collaboration Solutions bilden einen weiteren wichtigen Grundbaustein für Ihre digitale Transformation und bringen folgende Vorteile mit sich:

  • Verbesserte Collaboration mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern und Steigerung der Zufriedenheit, da relevante Dokumente schnell bearbeitet und auch Rollen und Zuständigkeiten festgelegt werden können
  • Kürzere Reaktionszeiten und jederzeitige Auskunftsbereitschaft durch schnellen Zugriff auf relevante Daten
  • Sicherstellung der Ergebnisqualität Ihrer Dokumente über verschiedene Channels durch zentrale Verwaltung der Dokumente

Insgesamt eröffnet sich Ihnen die Möglichkeit für neue digitale Geschäftsmodelle, wenn Sie die Vielzahl an Dokumenten effizient digital verarbeiten sowie verteilen und die Interaktion mit Hilfe digitaler Lösungen verbessern.

Leistungen und Technologien, die ISR im Bereich Content & Collaboration bietet

Leistungen

  • Revisionssichere, Strukturierte Ablage und Anzeige von Content
  • DSGVO-konforme Ablage durch Schwärzung und Anonymisierung
  • Intelligentes Suchen von Content
  • Dokumentenfreigabeprozess
  • Versionierung / Historisierung von Content
  • Beachtung von gesetzlichen Aufbewahrungsfristen für Unternehmen (Information Governance)
  • Mehrstufiger, auch dynamischer Zugriffsschutz für Content (z.B. in Abhängigkeit des Freigabestatus)
  • Sicherer Zugriff externer Partner auf definierte Dokumente in definierten Zeiträumen


Technologien

  • IBM Case Foundation
  • IBM Case Manager
  • ISR Information Office

Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

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Cihan Klingsporn
Account Manager
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Herzlich willkommen!
ISR BUILDING LAB FOR AWS CLOUD
Der Einstieg in die Cloud-Entwicklung war noch nie so einfach.

Schon mal von EC2, S3, RDS, Elastic Beanstalk, Serverless oder Lift&Shift gehört?

Cloud steckt in aller Munde, aber wisst ihr eigentlich, was dahinter steckt? Ihr habt eine erste Idee, wie ihr ergänzend einen Cloud-Service nutzen könnt und braucht Unterstützung bei der konkreten Umsetzung? Ihr nutzt schon erste Cloud- Anwendungen und möchtet wissen, was noch alles möglich ist? Genau hier setzt unser frisch ins Leben gerufenes "ISR Building Lab for AWS Cloud" an: Zusammen mit unseren Experten möchten wir euch den Einstieg in die Cloud-Entwicklung so einfach wie möglich gestalten. Wir von ISR setzen dabei bereits seit 2016 mit AWS  auf einen der größten Anbieter von Cloud-Services (Amazon Web Services).  Als zertifizierter Partner und mit unserem eigenen SaaS-Modell Buildsimple  haben wir binnen kürzester Zeit enorme Expertise im AWS-Umfeld gewonnen. Profitiert von unseren Erkenntnissen und bucht noch heute unsere AWS-Workshops!

Vergesst schwierig - mit AWS wird vieles leichter


Im ersten AWS-Workshop-Teil „Get Ready“ machen wir euch fit im Thema Cloud und vermitteln euch zunächst die Grundlagen im AWS-Umfeld. Neben diversen Cloudfunktionalitäten zeigen wir auch unterschiedliche Szenarien, wie ihr den ersten Schritt in die Cloud meistert – und der ist ja bekanntlich immer am schwierigsten!  


Inhalte des AWS-Workshops "GET READY":

  • AWS Konzepte & Funktionsumfang: Bei über 120 Services ist es nicht leicht den Überblick zu behalten. Wir stellen euch hier die wichtigsten Services vor.
  • Sicherheit & Compliance: Eigentlich selbstverständlich, aber wir nehmen uns hier die Zeit und zeigen euch, welche Services AWS zum Schutz eurer Daten und Anwendungen anbietet.
  • Erste Schritte mit AWS: Der Einstieg in die Cloud ist gar nicht so schwer und man kann direkt mit der Entwicklung starten. Mit Hilfe der AWS Landing Zone machen wir hier aber unsere Hausaufgaben und achten auf die Besonderheiten der Ersteinrichtung. Better safe than sorry!
  • Serverless: Infrastruktur war gestern! Sparen wir hier Zeit und konzentrieren uns auf eure Anwendung und Entwicklung. Gemeinsam erstellen wir eine serverlose Architektur und lernen die Services AWS Lambda und API Gateway besser kennen.
  • Agilität & Automatisierung: Das Stichwort lautet „Infrastructure as code“. Die AWS Cloud hilft uns durch die untereinander kompatiblen Services viel schneller und agiler, unsere Anwendung weiterzuentwickeln und anzupassen.

Los geht´s - jetzt wird getüftelt!

Nach der Theorie kommt die Praxis. Egal, ob ihr mit uns eine neue Cloudstrategie erarbeitet habt oder eigene Konzepte mitbringt - wir probieren in diesem Workshop-Teil eure Idee gemeinsam aus und unterstützen euch bei den ersten Schritten!

Inhalte des AWS-Workshops “GET STARTED”:

  • Prototyperstellung: Geht ganz schnell! Wir setzen eure Idee zum Beispiel auf Basis einer Lambdafunktion gemeinsam um.
  • Bring your own: Ihr möchtet euer nächstes Projekt in der Cloud umsetzen, aber wisst noch nicht, wie die Architektur aussehen soll?
    Wir erarbeiten gemeinsam mit euch unterschiedliche Lösungsansätze für euer Problem.
  • Der Weg ist das Ziel: Ihr habt ein genaues Ziel vor Augen wie bspw. die Migration einer On-Premise Anwendung in die Cloud? Gemeinsam erarbeiten wir einen Schritt-für-Schritt Plan, damit ihr euer Ziel erfolgreich erreicht.
  • Ran ans Werk: Mittels eines vorgefertigten Szenarios habt ihr hier die Möglichkeit, unterschiedliche AWS Services unter Anleitung auszuprobieren und eure eigene AWS Architektur zu erstellen.

Haben wir euer Interesse geweckt?
Dann findet ihr hier alle wichtigen Details.

Wo? Wann? Wie viel?

Wo? Wann?
Weitere Informationen, wann und wo das nächste ISR Building Lab stattfindet, erfahrt ihr hier. Oder folgt uns auf Xing und LinkedIn.


ISR Building Lab for AWS Cloud on Tour
Für Inhouse Workshops meldet euch gerne unter cihan.klingsporn@isr.de/ Mobile: +49-151 42205-471 (Preise auf Anfrage).




Fragen? Die schlaue Nummer
Matthias Pfeil    
Digital Operations | Consultant
+49 151 422 05 239
matthias.pfeil@isr.de  

Anmeldung
Cihan Klingsporn
Digital Operations | Account Managerin
+49 151 422 05 471
cihan.klingsporn@isr.de

ISR Building Lab*
Herzlich willkommen!
Big Data Warehouse Wissensforum 2.0
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Schon mal von EC2, S3, RDS, Elastic Beanstalk, Serverless oder Lift&Shift gehört?


Im ersten AWS-Workshop-Teil „Get Ready“ machen wir euch fit im Thema Cloud und vermitteln euch zunächst die Grundlagen im AWS-Umfeld. Neben diversen Cloudfunktionalitäten zeigen wir auch unterschiedliche Szenarien, wie ihr den ersten Schritt in die Cloud meistert – und der ist ja bekanntlich immer am schwierigsten!  


Inhalte des AWS-Workshops "GET READY":

  • AWS Konzepte & Funktionsumfang: Bei über 120 Services ist es nicht leicht den Überblick zu behalten. Wir stellen euch hier die wichtigsten Services vor.
  • Sicherheit & Compliance: Eigentlich selbstverständlich, aber wir nehmen uns hier die Zeit und zeigen euch, welche Services AWS zum Schutz eurer Daten und Anwendungen anbietet.
  • Erste Schritte mit AWS: Der Einstieg in die Cloud ist gar nicht so schwer und man kann direkt mit der Entwicklung starten. Mit Hilfe der AWS Landing Zone machen wir hier aber unsere Hausaufgaben und achten auf die Besonderheiten der Ersteinrichtung. Better safe than sorry!
  • Serverless: Infrastruktur war gestern! Sparen wir hier Zeit und konzentrieren uns auf eure Anwendung und Entwicklung. Gemeinsam erstellen wir eine serverlose Architektur und lernen die Services AWS Lambda und API Gateway besser kennen.
  • Agilität & Automatisierung: Das Stichwort lautet „Infrastructure as code“. Die AWS Cloud hilft uns durch die untereinander kompatiblen Services viel schneller und agiler, unsere Anwendung weiterzuentwickeln und anzupassen.

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Anwendungs- und Infrastrukturbetrieb
für Ihre d.velop-Umgebung

Möglichkeiten mit d.3ecm

Anwendungsbetrieb

Unsere IT-Experten kümmern sich um Ihre Anwendungen von d.velop. Ganz gleich, ob es sich um das Durchführen von Wartungsmaßnahmen oder das Lösen von Systemproblemen handelt – wir betreiben Ihre Anwendungen zuverlässig und effizient.

Infrastrukturbetrieb und Hosting

Neben den Anwendungen betreiben wir auch Ihre IT-Infrastruktur für Sie – dazu zählen beispielsweise die Bereitstellung von Servern, Netzkapazitäten und Speicherplatz. Das alles können wir für Sie auch über die Amazon Web Services Cloud abwickeln.

Consulting Services

Sie benötigen weitere technische Unterstützung oder individuelle Anpassungen in Bezug auf die d.velop-Systeme? Kein Problem – wir bieten Ihnen schnelle und kompetente Lösungen für Ihre spezifischen Anliegen an.

Ihre Vorteile durch den Betrieb bei ISR

Fokus auf Ihr Business

Überlassen Sie den Betrieb Ihrer Anwendungen den IT-Spezialisten und konzentrieren Sie sich auf die Prozesse und Themen, die Ihr Unternehmen voranbringen. Reduzieren Sie den Aufwand für zeitintensive Standardaufgaben im Betrieb und für den Know-how-Aufbau.

Jahrelange IT-Expertise

Unsere zertifizierten Mitarbeiter mit fachspezifischem Know-how im Betrieb stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Jahrelange Erfahrung mit ECM-Lösungen und eine ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen unsere Experten aus.

Zugesicherte Service Level Agreements (SLA)

Durch die abgeschlossenen SLA‘s werden die Konditionen für die Durchführung der Dienstleistungen individuell vereinbart. Dadurch erhalten Sie die Gewährleistung des Betriebs und die notwendige Transparenz über die Leistungsqualität.

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Head of Application Management ECM
markus.thomaszick@isr.de
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