ISR Information Products AG
Hauptsitz
Lange Straße 61 
38100 Braunschweig
Phone: +49 (0) 531 1208-0 
Fax:       +49 (0) 531 1208-199
info@isr.de
ISR Information Products AG
Geschäftsstelle Münster
Am Mittelhafen 14
48155 Münster
Phone: +49 (0) 251 9 24 34-0
Fax:       +49 (0) 531 1208-199
info@isr.de
ISR Information Products AG
Geschäftstelle Hamburg
Neue Burg 2
20457 Hamburg
Phone: +49 (0) 531 1208-400 
Fax:       +49 (0) 531 1208-199
info@isr.de
ISR Information Products AG
Geschäftsstelle Köln
Kaiser-Wilhelm-Ring 26
50672 Köln
Phone: +49 (0) 531 1208-200 
Fax:       +49 (0) 531 1208-199
info@isr.de
ISR Information Products AG
Geschäftsstelle München
St.-Martin-Str. 64
81541 München
Phone: +49 (0) 531 1208-300 
Fax:       +49 (0) 531 1208-199
info@isr.de

Gemeinsam Erfolgreich

Mitarbeiten an der digitalen Vision

Gemeinsam Lernen

Kontinuierliche Entwicklung mit der ISR-Akademie

Ziele Erreichen

Das ISR-Karrieremodell gibt den Weg vor

Dass ISR seit 25 Jahren ein erfolgreiches Unternehmen ist, ist kein Zufall: wir verbinden die Kompetenz für die wichtigsten aktuellen Themen mit einer klaren kaufmännischen Erfolgsorientierung, mit dem offenen und freundlichen zwischenmenschlichen Umgang und mit der Freude an Erfolgen.

Wir arbeiten bei ISR

"Dass ich mich jeden Morgen auf die Arbeit freue, spricht, denke ich, für sich - die tollen Kollegen und die familiäre Atmosphäre sind einfach einmalig, und das trotz der Unternehmensgröße und der verschiedenen Standorte."
Teamsekretärin Standort Münster
Sabrina
"Wenn man das Gefühl hat, man bekommt etwas zurück, dann gibt man auch gern. In meinem Bereich ist hohe Flexibilität gefordert was die Arbeitszeiten angeht. Weil aber bei ISR die Work-Life-Balance stimmt, ist das für mich kein Problem, sondern selbstverständlich."
Leiter IT Operations
Malte
"Täglich bietet sich mir die Möglichkeit, mein theoretisches Wissen praktisch anzuwenden und neue Ideen einzubringen. Bereits als Junior habe ich persönlichen Kontakt zu Kunden und übernehme Verantwortung. Dabei kann ich mich immer auf die Unterstützung meines Teams verlassen.“
Consultant Project Management
Felicitas
"Für mich ist ISR innovativ und bodenständig zugleich. Einfach, weil ich hier unheimlich viel mitgestalten kann und gute Vorschläge wirklich weiterentwickelt werden. Bei ISR bin ich quasi eigener Unternehmer in einem Unternehmen."
Bereichsleiter SAP Information Management
Wilhelm
"Den Spagat zwischen Familie und Beruf zu meistern erfordert gegenseitige Flexibilität und Wertschätzung. Mutter sein und als Beraterin zu arbeiten ist kein Widerspruch - ISR macht es möglich."
Senior Consultant Process Management
Sandra

Offene Stellen

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Menschen, die unsere Vision teilen.

ISR Benefits

Unsere Arbeit ist anspruchsvoll und stellt hohe Anforderungen an die Mitarbeiter. Wir wollen dafür etwas zurück geben und haben daher ein umfangreiches Programm kreiert, durch das unsere Mitarbeiter ihr Leben erleichtern können.
Kostenzuschuss für Kinderbetreuung vor der Schule
Leasing-Programm für private Fahrräder
Zuschüsse für Gesundheitsförderung
Leasing für Geräte für den Privatgebrauch
25% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Flexibles Urlaubsmodell bis zu 50 Tagen

Bei Fragen: Fragen

Es gibt so viel über ISR zu erzählen! Bei Fragen steht unser Recruiting-Team für Antworten zur Verfügung.
Juliane Khaze
Viola Völpel
Melanie Lubbe

Bewerber-Hotline

+49 (0) 531-1208-111
bewerbung@isr.de
oder benutzen Sie unseren Online-Chat!

Teilen verbindet

Oft heißt es „Geld allein macht nicht glücklich“. Das ist uns von ISR natürlich klar. Aber finanzielle Mittel in Kombination mit persönlichem Engagement sind Güter, die für viele Menschen von unschätzbarem Wert sein können – und erst recht für Kinder. Hier hilft ISR:

Braunschweig - "Region für Kinder"

Mit Hilfe unserer Finanzspritze werden Paten ausgebildet, die sich ehrenamtlich um Kinder kümmern, deren Väter oder Mütter mit psychischen Problemen zu kämpfen haben oder an einer Suchterkrankung leiden.

Münster - Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz

Für die Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz ermöglicht ISR den Kids Unternehmungen, die ansonsten mangels Budget nicht umsetzbar wären.

Sponsoring

Wir unterstützen den Basketball in der Region!

Innovatives Personalmanagement bei ISR

Gemeinsam mit sechs weiteren mittelständischen Unternehmen nehmen wir 2018/19 an dem vom Europäischen Sozialfonds geförderten Projekt "Innovatives Personalmanagement" teil. Das Projekt wird von der 4A-SIDE GmbH durchgeführt und ermöglicht den teilnehmenden Unternehmen innovative und wissenschaftlich fundierte Personalmanagement-Tools kostenfrei einzusetzen.
Wir haben uns für den Einsatz des Teambarometers entschieden, das die Stimmung innerhalb eines Teams über einen festgelegten Zeitraum erfasst. Die teilnehmenden Teammitglieder werden innerhalb des Zeitraums in regelmäßigen Abständen gebeten, ihre momentane Stimmung auf zwei Dimensionen (Gefühl und Aktivierung) einzuschätzen. Die Online-Befragung erfolgt anonym und dient dazu ein objektives und aktuelles Stimmungsbild des Teams zu erhalten, was als Basis für Teamentwicklungsprozesse genutzt werden kann. Mit zwei Teams befinden wir uns aktuell in der ersten Befragungsphase. Wir sind schon gespannt auf das Feedback und die aus der Befragung resultierenden Erkenntnisse.